Mit insgesamt 68 Spielern freuen wir uns über eine Rekordbeteiligung an den diesjährigen Clubmeisterschaften.

Clubmeister 2023 wurde Mario Baumann mit insgesamt 166 Schlägen vor Jonas Trütschel (169), dem am Sonntag an Bahn 5 ein spielentscheidendes Desaster unterlief. Bei den Damen setzte sich die Siegerin von 2021 Mara Edelmann (169) knapp vor Neumitglied Isabella Sokacz (175) durch.

Die AK 50 ging bei den Herren an Dr. Thorsten Bechert, der nach einem schwierigen Tag 1 am Sonntag eine grandiose Aufholjagd hinlegte (97+80) und den Titel schnappen konnte.

Die AK 50 der Damen ging an Cathrine Ritzel (176), die außerdem noch den Longest Drive Damen einfuhr. Bei den Herren ging er an Mario Knorr.

Nettosiegerin wurde zum dritten Mal Eva Strätz mit 64 Punkten.

Nettosieger, und damit auch in seinem zweiten Turnier weiterhin ungeschlagen wurde unser Neuzugang Jonas Schirm (87 Nettopunkte).

Die Nettowertungen AK 50 gingen an Sabine Metzner (58 netto) und „Cowboy“ Harald Bloß (87 netto).

Nearest to the pin bei den Damen ging mit sehr engen 32 cm an Margit Veit. Nearest to the pin bei den Herren gewann mit 2,15 m wiederum Harald Bloß.

Vielen Dank an den Vorstand, das Sekretariat, die Küche und das Greenkeeperteam, sowie die zahlreichen, freiwilligen Helfer, die so eine Veranstaltung erst möglich machen. Es war uns ein Fest!