Der Golfclub bei Bamberg

Golfclub Bamberg Haßberge
in Bamberg golfen

Der Golfclub zwischen Schweinfurt und Bamberg
Sie sind auf der Suche nach einem Golfclub in Bamberg oder Schweinfurt?
Der Golfclub Haßberge ist nur 15 Minuten vom Bamberger Autobahnkreuz entfernt und einfach zu erreichen.

Bamberg ist immer eine Reise wert.
Laut eines TRAVELBOOK-Leservotings von 2019, bei dem mehr als 146.000 Mal abgestimmt wurde, hat Bamberg die schönste Altstadt Deutschlands – seit 1993 ist sie auch als Unesco-Weltkulturerbe ausgezeichnet, beeindruckt mit jahrhundertealten Prachtbauten wie dem Dom und ihren zahllosen romantischen Fachwerkhäusern.

Bamberg ist eine Stadt im Norden des deutschen Bundeslandes Bayern. Sie liegt an der Mündung der Flüsse Regnitz und Main und erstreckt sich über 7 Hügel. Die Altstadt zeichnet sich durch ihre gut erhaltenen Bauten aus dem 11. bis 19. Jahrhundert aus, darunter auch das mit Fassadenmalereien geschmückte Alte Rathaus, das sich auf einer Insel in der Regnitz befindet und über Bogenbrücken erreichbar ist. Der romanische Bamberger Dom, dessen Bau im 11. Jahrhundert begann, verfügt über 4 Türme und zahlreiche Steinskulpturen.

Willkommen im Naturpark Haßberge. Golfen mit Panorama!

Genießen Sie die Ausblicke und 18 Bahnen die für viel Abwechslung sorgen.

Herrlich ruhig gelegen befindet sich einer der schönsten und anspruchvollsten Golfplätze in der Region. Umsäumt von alten Eichenbaumbeständen fügen sich die Bahnen harmonisch in ein hügeliges Plateau ein, von dem man herrliche Ausblicke auf das Maintal hat.

Kurze Wege zum nächsten Abschlag, ein hervorragender Pflegezustand und schnelle Grüns sind nur einige Merkmale, die unseren Platz so besonders machen. Ein einzigartiges Naturerlebnis und Lebensfreude pur! Lernen Sie unseren wunderschönen Golfplatz kennen.

Besuchen Sie auch unsere PGA-Golflehrer Website um eine Stunden zu buchen: https://www.golfschule-bamberg.de/standorte/gc_hassberge/

Golfplatz Bewertung:

Der Golfclub Haßberge ist 22 km von Bamberg und 37 km von Schweinfurt entfernt.

Verlassen Sie die A 70 (Schweinfurt–Bamberg) bei der Ausfahrt Ebelsbach/Eltmann.

Fahren Sie nun in Richtung Zeil und biegen Sie nach 3 km in die Ortschaft Steinbach ein.

Dort folgen Sie bitte der Beschilderung zum Golfplatz.

Nach ca. 500 m erreichen Sie auf einer Anhöhe unseren 18-Loch Golfplatz.