Bereits im September 2021 hat das Gremium der Kooperation Golfen in Franken beschlossen, das der Verbund um weitere Clubs wachsen soll.

An Freitag den 19.11.2021 wurde die Erweiterung des Verbundes schriftlich fixiert.

Mit dem Golfclub Haßberge wird ein weiterer regionaler Golfclub die Attraktivität des Verbundes steigern.

Somit werden wir 2022 mit 7 Golfclubs die Saison starten.

Für nur 179 € Aufpreis (149 € für den Lebenspartner) zur regulären Mitgliedschaftsgebühr können Mitglieder aller sieben Clubs unbegrenzt auf den anderen Plätzen ein Jahr lang an allen Tagen Golf spielen.

Der Golfclub Haßberge freut sich über die Zusammenarbeit und wir hoffen das unsere Golfen in Franken Mitglieder dieses Angebot zahlreich nutzen.

Für das Jahr 2022 wurden bereits die vorhanden Events wie auch 2021 geplant und teilweise durchgeführt wieder geplant.

Die „Golfsafari“  wird über Pfingsten in 3 Golfclubs durchgeführt.

Das „Golfen in Franken Master“ ist auf Mitte September für alle Clubmeister der Kooperationsclubs vorgemerkt.

Golfen in Franken Website