wart ihr schon einmal golfen und habt das Pitchen, Putten und Chippen gezeigt bekommen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Am Samstag, den 02.10.2021 um 10.00 Uhr bietet der Golfclub Haßberge ein kostenloses Schnupper-Golfen an. Ihr seid dazu sehr herzlich eingeladen.

Einfach über das Sekretariat (Tel. 0 95 22 – 7 08 55 00) oder unter info@golfclub-hassberge.de anmelden. Gerne könnt ihr anderen Kindern und Jugendlichen vom Schnupper-Golfen erzählen.

Wir waren heute mit den Jugendlichen vom JAM-Ferienprogramm da und es hat mega Bock gemacht. Die Leute dort haben uns viel über das Golfen, die richtige Technik und die verschiedenen Golfschläge gezeigt.

Es lohnt sich auf alle Fälle beim Schnupper-Golfen dabei zu sein! Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch direkt an den Golfclub Haßberge (Tel. 0 95 22 – 7 08 55 00, Mail info@golfclub-hassberge.de). Unter www.golfclub-hassberge.de könnt ihr einen ersten Eindruck vom Golfplatz bekommen